Ich mal wieder..

Halleluja.

Ich bin auferstanden, von den Toten. [ Oder so ähnlich. xD ] Nun, gut. Soooo lang war ich jetzt auch nicht weg, bzw. habe keinen Eintrag gemacht. Nicht, als wäre ich nicht on gewesen, nein. Ich hatte iwie keine Lust & hab' gar nicht dran gedacht. oô  Naja, wt solls. :p

Tjaaa, ist nichts passiert, glaub' ich. Außer, das meine Abf - mein Schatz, in Urlaub nach Italien gefahren ist, egen Pfingstferien. .__.  & ich vermisse sie voll abnormal doll. Ich hoffe ich werds überleben.

Adioooos.

Achso: An alle geilen Rocker, die dieses Wochenende zu R0CK AM RING [<3] gehen, viiiel Spass & rockt ordentlich.

31.5.07 16:57, kommentieren

Heeeeeeeeey :x

Yeah, auch mal wieder ein Eintrag. :>  So.. mal überlegen was inna letzten Zeit so angelaufen ist.. Ahh, jaa. - Am Sonntag ham die Kickers gespielt <3 In Köln. Das Stadion ist ja einfach mal der Oberhammer ! Des is' sooo riesig & echt einfach nur geil.   Wir ham leider "nur" unentschieden, 2:2 gespielt. Somit sind wir aufm Abstiegsplatz.. Am Sonntag spielen wir gegen die Eintracht Braunschweig, das is' mal ein Joker. Die sind Tabellenletzter & wirklich schlecht. x.x Aber den Kickers Leuten würd' ichs ja zutrauen das die trotz alle dem verlieren. o.o  Also, wir müssen gewinnen, Unterhaching & Jena müssen verlieren. & Essen am besten auch. ^^ Dann bleiben wir inna 2. Liga. Hoffentlich, ey.

Soo, ansonsten ist nichts passiert. Heute Abend kommt endlich "GERMANYS NEXT T0PM0DEL", yeeeeah ! Ich denke mal das Anni noch dazu ins Finale kommt. & hoffen tue ichs auch. Diese Fiona is' ja wohl die letzte Bitch..  Am Ende soll eh Hana gewinnen, die ist einfach am hübschesten. Aber ich vermute das die Barbara gewinnt. Die ist zwar ganz nett, aber so "richtig" hübsch finde ich die ja nicht so. Ungeschminkt ist die schrecklich !! :x  Naja, ich will hier jetzt keinen Schlecht machen, jeder hat ja seine Eigene Meinung.

Also dann..

KiCKEEEERS.. & HANAAAAA.. <3

~ Giulchen. :>

PS: Aaah mir fällt da grad ein.. x)  Die Franzosen waren letzte Woche hier, ne?! & die Daliah, ein Mädel aus meiner Klasse war da halt mit so 'nem Franzosen zusammen... & jedz ist die mit 'ner andern Freundin ALLEINE nach Frankreich. Ohne Zugticket, fahrn schwarz. xD  Ihre Mutter weiß glaub' ich auch nicht direkt wo die sich rumtreibt. Aber ich hoffe sie packt des heil nach Frankreich & wieder zurück. Ich wünsch's ihr echt voll.   Nicht, das irgendein Perverser Pedophiler kommt, oder so.. Ich bete schon mal für sie.. :x

17.5.07 11:54, kommentieren

I love my Mum :>

Hey Mama :>

Ich hab dich ganz dolle lieb'. :x

Wollt' ich nur mal sagen..

 

6.5.07 13:32, kommentieren

Mark is Superstar :D

Yeaaaaaaaaah :D

Mark is' Superstaaaaaar  

Da hat sich des ganze Anrufen doch gelohnt, wa?

Lg.

6.5.07 11:23, kommentieren

FiiNALE :D

Aaaaaaaah ! xD

Heute ist das grande Finale <3 Wie geil ist das denn? Jetzt muss nur der Mark gewinnen. Also ganz viel anrufen, okkk? DANKE :]  Heute Abend geh' ich zum Aliceplatz in Offenbach, da gibts so 'ne Mark-Medlock-Parteeey :D  Da wird DSDS dann auf Großleinwand übertragen.   & da gibts dann Essen & trinken & so. PARTEY STiiMUNG :D  & dann zwischen DSDS & Entscheidungsshow telefoniern wir uns die Finger wund, eh. xD  Hallo? Wenn Martin gewinnt.. dann erschießt sich ganz Offenbach ! x]  Also, ihr 9-jährigen Mädelz? Wenn ihr wirklich treue Martin Fans seid.. ruft nur einmal für in an, ok? Denn wenn Martin gewinnt ist das einfach nicht fair. :> 

Okay, ich mach' mal mal Schluss mit dem Eintrag. *hihi

Ach ja. Nicht vergessen: Schön anrufen. :D

1 Kommentar 5.5.07 12:53, kommentieren

Mein 2.Eintrag. :p

Heeeeeeey. :x                                                          

So, schon mein 2. Eintrag. Man bin ich gut. xD   Naja hab' jetzt aber nich' so viel Zeit, muss mich noch anziehen, schminken & so weiter. Dann werd' ich abgeholt & dann gehts ab aufn Bieberer Berg   Da spieln ja heut' die Kickers gegen Freiburg. Naja, der OFC wird heut wahrscheinlich ma' wieder abkacken so wie letzte woche die 4:0 Pleite. ö.ö  Aber Freiburg hat ja letzte Woche gegen Jena auch verlorn.. Aja, mal schaun was heute so passiert. xD   Hauptsache wir bleiben in der 2.Liga & steigen nicht ab. Des is' ja im Moment des wichtigste. ;o

Okay, bin auch schon wieder fertig..  Tschö.

+ Giulia +

29.4.07 11:06, kommentieren

Mein eigener Blog. :D

So, jetzt habe sogar ich 'nen so 'nen coolen Blog. ^^   Ich werde mir für die Zukunft "vornehmen", jeden Tag etwas hierreinzuschreiben, bzw. 2mal in der Woche.     Ich find' des ja ma' voll geil man. xD  Falls, ihr regelmäßig meine Blog-Einträge lesen werdet, gewöhnt Euch dran, dass ich ziemlich behindii bin.   Naja, wär' ja langweilig ohne Menschen von meiner Sorte. ^^  Liegt vielleicht an meinem Wohnort "Offenbach", der Marc Medlock is' ja auch von hier & der ist auch ziemlich crazy ! xD  Wo wir gerade beim Thema sind, morgen kommt DSDS <3  iCH LiEBE ES ! Dieser Martin Stosch soll mal raus, ey. HALL0? Was is' des bitte fürn Milchbubi? O_ô  Die Lisa ist ein bissl unsympathisch, aber sie hat 'ne hammer Röhre !! Die soll 2. werden, & der Marci-Boyi 1.   Des wär echt der Oberhammer. ^^   Bei Germanys Next Topmodel is' ja die Hana mein Favorite.    Die sieht echt klasse aus & ist find' ich auch voll begabt !  Aber die Fiona nervt an, eh.. xD  Okay, ich lass' des Thema "Carstingshows" jetzt mal, gelle?!  Aber wo wir schon beim Fernsehen sind.. also meine absolute Lieblingsserie ist ja DESPERATE H0USEWiVES <3  Ich hab' aber jetzt überhaupt keine Lust etwas darüber zu sagen/schreiben, außerdem wüsst' ich gar nicht was.  Ich glaube, ich lass Euch jetzt aber mal in Ruhe. ^^

See you, kiss.      LET'S R0CK, BABEEY :D

~ Giulia.

3 Kommentare 27.4.07 15:00, kommentieren